Diabolo und Jonglage Unterricht

 Diabolo und Jonglage Privatunterricht für Kind, Jugendlicher oder Erwachsener!

 

Valerian Kapeller ist akademischer Freizeitpädagoge und biete seit 2020 privaten und intuitiven Diabolo und Jonglage.

Unterricht auf selbstständiger Basis an. Diese Art von Unterricht ist in Österreich einzigartig. 

 

Preis exkl. Fahrkosten:

  • 20€ pro halbe Stunde
  • 40€ pro Stunde

Der Unterricht kann bei dir zu Hause oder bei mir in Linz abgehalten werden. 

Bei Schönwetter kann der Unterricht sehr gerne draußen stattfinden. 

 

Seit nun 14 Jahren begleitet mich das Diabolo Spiel und die Jonglage auf meinem Lebensweg. Nun möchte ich gerne meine Freude und Wissen an Kinder, Jugendliche und Erwachsene weitergeben. Unterrichtsangebote gibt es in viele verschiedene Bereiche, vor allem im Musik- und Sportbereich. Deshalb denke ich, dass Diabolo und Jonglierunterricht für viele Menschen interessant sein kann.

 

Überzeuge dich selbst von meinem Diabolo bzw. Jonglage Unterricht!